Seit zwei Monaten bin ich, Jakob, Praktikant in der Pressestelle der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag. In dem nachfolgenden Text möchte ich über meine Erlebnisse und Erfahrungen während der zwei Plenarwochen im Februar und März berichten. Und den interessantesten Tagesordnungspunkt vorstellen.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten